Unser Bezirksvorsitzender Levin Held wurde mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre mit dir!
Unterstützt wird er von seinen stellv. Vorsitzenden Klara Dentler, Max Burger und Luca Karger, sowie von Björn Sievers als Geschäftsführer. Den Vorstand kompletieren Tobias Kurr als Schatzmeister und unsere Beisitzer Lena Roth, Patricia Baltes, Mickey Heumüller und Maximilian Gärtner.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und heißen alle Neuen willkommen.

Für den Landesvorstand der Junge Union Hessen nominierte die Versammlung einstimmig Torben Kruhmann und Nils Zeißler. Außerdem wurde Isabell Heise zur Bezirksvertreterin gewählt. Zusammen mit Katharina Wagner als neue Vorsitzende der JU Antragskommission ergibt das ein starkes Team!

« Gesprächsrunde mit Ines Claus