Herzliche Einladung zur (bald) traditionellen Weinlagenwanderung der Jungen Union Südhessen
am 8. August in Heppenheim an der Bergstraße

Die Weinwanderung beginnt um 16 Uhr am Winzerbrunnen (wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt) und wird uns von dort aus durch die wunderbare Kulturlandschaft der hessischen Bergstraße führen. Begleitet von einer fachkundigen Jungwinzerin werden wir die berühmten Weine verköstigen und mehr über eines der kleinsten und schönsten Anbaugebiete Deutschlands erfahren. Im Anschluss lassen wir den Tag bei entspannten Gesprächen ausklingen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Weinlagenwanderung mit euch! Alle Mitglieder und Freunde der Jungen Union sind herzlich eingeladen!

Organisatorisches:
- Eine Anmeldung ist dringend erforderlich und erfolgt bis zum 04.08.2021
per E-Mail an levinheld@gmail.com

- Pro Teilnehmer wird ein Unkostenbeitrag von 10€ erhoben
- Im Beitrag enthalten sind:
Das JU-Weinprobierglas (zum Mitnehmen)
Die Weinprobe mit 5 Weinen
- Die Anmeldung erfolgt verbindlich. Auch bei Regen findet die Weinwanderung statt.

Details

Beginn:
7. August 2021, 16:00 Uhr
Ende:
7. August 2021, 22:00 Uhr
Anmeldung bis:
04.08.2021
Teilnahmegebühr:
10,-