Auf unserer heutigen Bezirksversammlung wurde Levin Held aus dem Kreisverband Junge Union Bergstraße zum neuen Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei Torben Kruhmann, dem bisherigen Bezirksvorsitzenden, für seine beherzte und motivierende Arbeit im Bezirk bedanken.
Außerdem wurde heute Nils Zeißler aus dem Kreisverband Junge Union Darmstadt-Dieburg mit großer Mehrheit als Kandidat für den offenen Posten im Landesvorstand der Junge Union Hessen vorgeschlagen. Er führt das Ressort Bildung, Wissenschaft und Kultur bereits erfolgreich kommissarisch.
Kevin Kunkel aus dem Kreisverband Junge Union Darmstadt wurde mit großer Mehrheit zum Bezirksvertreter der JU Südhessen im Landesvorstand der Junge Union Hessen gewählt.
Herzlichen Glückwunsch auch dir!

Neben den Wahlen hatten die Kreisverbände Gelegenheit sich zu Vorstandssitzungen zurück zu ziehen und Themen wie die anstehende Kummunalwahl oder Mitgleiderwerbung zu besprechen.

Am Abend wurde im Bowlingcenter in Viernheim ordentlich abgeräumt! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

« Erste (bald) traditionelle Weinlagenwanderung der JU Südhessen